Montag, 15. Februar 2021

Mein Pivo - alleine Videos mit dem Handy aufnehmen


WERBUNG (oder auch nicht - weil ich nur meine erste Einschätzung abgebe?!)

Lange bin ich darum herum geschlichen. Sich selber filmen zu können, um sich mal die eigenen Fehler vor Augen zu führen ist super. Mein erster Test heute bei minus 6 Grad. Funktioniert hat es prima, ab uns zu ruckelt es etwas, aber das führe ich auf die eisigen Temperaturen zurück. Reiten kann man im Moment auf dem Platz auch nicht wirklich, aber für einen kurzen Test war es ausreichend. Diesmal ging es nicht um meine Fähigkeiten - dafür war ich viel zu abgelenkt und unruhig - sondern um den Umgang mit dem Pivo-Pod und der Fernbedienung. 

Allerdings sind die Videodateien zu groß, um sie hier hochzuladen. Daher nur ein Foto, das geht mit dem Pivo nämlich auch.



Und zur Info für alle die uns nicht kennen: mein Pferd ist ein Headshaker, der auf Sonnenlicht und Pollen reagiert, reiten ist daher nur mit UV-Maske und Nasenschutz möglich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen