Dienstag, 30. März 2021

Ganzheitliche Online-Pferdeausbildung mit Sandra Fencl

Nachdem ich jetzt im Bereich "Pferdeernährung" alle für mich wichtigen Webinare besucht habe mußte etwas neues her. 

Ich finde es wichtig immer wieder über den Tellerrand zu sehen und an sich zu arbeiten und auch weiterhin zu lernen. "Das haben wir schon immer so gemacht" darf niemals als Rechtfertigung dafür herhalten nichts an der bestehenden Situation zu ändern. 

Mich interessieren in dieser Ausbildung besonders die Themen

- Mentaltraining

- Sitzschulung

- gesundheitsfördernde Körpertechniken

- gymnastizierende Bodenarbeit

- Handarbeit und 

- gymnastizierendes Reittraining.

Aber sicherlich wird man auch aus den anderen Themenbereichen neue Ideen und Informationen mitnehmen. Morgen geht es los. Ich freue mich schon.

Einen Link setzte ich hier nicht rein, den es ist KEINE WERBUNG. Ich möchte hier nur in Zukunft über meine Entwicklung berichten. Wer ebenfalls interessiert ist kann ja einfach googeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen